Bremerhaven

Bremerhaven startet ins Messejahr: Touristik-Werbung von Dänemark bis zur Schweiz

Bremerhaven startet 2025 eine große Tourismus-Offensive: Auf internationalen Messen wie der ITB in Berlin oder der Ferien-Messe in Wien präsentiert die Stadt Highlights wie die Sail und ihre Nordsee-Angebote, um neue Gäste zu gewinnen.

Mit großen Bildern von „Alex II“, „Schulschiff Deutschland“ & Co. bewerben Bremerhavens Touristiker (im Bild Celine Nowodworski und Marc Reichelt) die Sail während der Messe "boot" in Düsseldorf.

Mit großen Bildern von „Alex II“, „Schulschiff Deutschland“ & Co. bewerben Bremerhavens Touristiker (im Bild Celine Nowodworski und Marc Reichelt) die Sail während der Messe "boot" in Düsseldorf. Foto: Erlebnis Bremerhaven

Dominik Mager ist gerade schon von der Vakantiebeurs in Utrecht aus den Niederlanden zurückgekehrt und packt gleich den nächsten Koffer – es geht für drei Tage in die österreichische Hauptstadt Wien. Mager verantwortet das Auslandsmarketing der kommunalen Gesellschaft für Touristik, Veranstaltungen und Marketing.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

/
Bremerhaven startet ins Messejahr: Touristik-Werbung von Dänemark bis zur Schweiz
Mit Alex II, Schulschiff Deutschland bewirbt die Erlebnis Bremerhaven (im Bild Celine Nowodworski und Marc Reichelt) die Sail während der Messe "boot" in Düsseldorf.

© Erlebnis Bremerhaven

nach Oben