Hagen

Am 9. März präsentieren 90 Unternehmerinnen ihre Produkte und Dienstleistungen

Fachvorträge, Modenschauen und regionale Gastronomie: Nach der Corona-Pause findet am 9. März 2025 wieder die Hagener Unternehmerinnen-Messe statt. Mehr als 90 Ausstellerinnen präsentieren in der Hermann-Allmers-Schule ihre Angebote.

Auf zwei Etagen präsentieren Unternehmerinnen aus der Region von 9 bis 17 Uhr ihr vielseitiges Angebot. Von Lebensberatung und Coaching über Gesundheitsprodukte bis hin zu besonderen Lebensmitteln reicht die Bandbreite. Auch Reitunterricht und Immobilienbewertung sind bei der siebten Ausgabe der Messe dabei.

Neben den Ständen erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm. Fachvorträge vermitteln nützliche Tipps, während Modenschauen und Tanzvorführungen für Unterhaltung sorgen. So wird die Messe nicht nur informativ, sondern auch kurzweilig gestaltet.

Regionale Spezialitäten vor Ort

Für das leibliche Wohl sorgen Gastronominnen aus der Region. Besucher können sich auf herzhafte Speisen und köstliche Kuchen freuen, wie es in der Ankündigung heißt. Der Eintritt zur Messe ist kostenlos. Die Vielfalt an regionalen Dienstleistungen und Produkten bekannter zu machen und gleichzeitig die Leistung von Unternehmerinnen in der Region vorzustellen - das ist die Philosophie der Hagener Unternehmerinnenmesse, die seit 2009 - bis auf die Corona-Unterbrechung - alle zwei Jahre stattfindet.

Unternehmerinnen, die dabei sein möchten, können sich bei Doris Walleit von der Gemeinde (walleit@hagen-cux.de ) oder Erika Thomsen vom Organisations-Team (04746/9179410 ) anmelden. (rk/axt)

Roswitha Kistner

Freie Mitarbeiterin

Roswitha Kistner ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

nach Oben