Tarmstedt

51-Jährige bei Kutschunfall in Tarmstedt schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Die Motorhaube eines Polizeiwagens

Gesucht werden Besucher der Tarmstedter Ausstellung, die Hinweise geben können zu den Männern, die vor dem Kutschunfall an die Werbebanner am Tiershowgelände geschlagen hat. Foto: Lino Mirgeler

Nach einem Kutschunfall, der sich am Sonntagabend bei der Pferdeshow auf der Tarmstedter Ausstellung ereignet hat und bei dem eine 51-Jährige schwer verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Drei junge Männer – alle etwa Mitte zwanzig – sollen während der Show gegen die Absperrbanner geschlagen haben. Dies sei ihnen mehrfach untersagt worden. Als die Kutschpferde durchgingen, kippte die Kutsche um.

Dabei zogen sich die Insassin schwere und der Kutscher leichte Verletzungen zu. Eine weitere Mitfahrerin blieb unverletzt. Die mutmaßlichen Verursacher haben kurze, blonde Haare und trugen Sonnenbrillen. Hinweise unter Tel. 04283/955180. (pm/he)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben