Bremerhaven

Motorradfahrer rast mit über Tempo 100 durch das Bremerhavener Stadtgebiet

Eine Motorradstreife der Polizei folgte dem 34 Jahre alten Motorradfahrer, der mit mehr als 100 Sachen in der Stadt unterwegs gewesen war.

Eine Motorradstreife der Polizei folgte dem 34 Jahre alten Motorradfahrer, der mit mehr als 100 Sachen in der Stadt unterwegs gewesen war. Foto: Symbolbild/dpa

Eine Strafanzeige wegen des Verdachts des illegalen Straßenrennens erhielt am Freitag ein Motorradfahrer aus Bremerhaven. Der 34-Jährige war gegen 17.20 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit mit seiner Suzuki-Maschine auf der Columbusstraße unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte. Eine Motorradstreife der Bremerhavener Polizei bemerkte dies und folgte dem Suzuki-Fahrer.

Polizei stellt Führerschein und Motorrad sicher

Dieser fuhr mit weit mehr als 100 km/h durch das Stadtgebiet. Als er das Blaulicht des Motorradpolizisten wahrnahm, hielt der Bremerhavener an. Die Beamten kontrollierten den Motorradfahrer. Sie stellten sowohl den Führerschein des 34-Jährigen als auch das Motorrad sicher. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben