Bremervörde

Zuhör-Café in Bremervörde: Ein offenes Ohr für alle(s)

Aufrichtiges und interessiertes Zuhören ist ein großes Geschenk und kann viel bewegen. Mit dem neuen Zuhör-Café in der Bremervörder Brunnenstraße wird bald ein geschützter Raum geschaffen, in dem Menschen alles erzählen können, was sie beschäftigt.

Im neuen Bremervörder Zuhör-Café schenken diese engagierten Frauen und Männer aus verschiedenen Berufen und Altersstufen allen Menschen ein offenes Ohr, denen etwas auf dem Herzen liegt oder unter den Nägeln brennt.

Im neuen Bremervörder Zuhör-Café schenken diese engagierten Frauen und Männer aus verschiedenen Berufen und Altersstufen allen Menschen ein offenes Ohr, denen etwas auf dem Herzen liegt oder unter den Nägeln brennt. Foto: Thorsten Eilers

Das Zuhör-Café orientiert sich an dem Vorbild von Zuhör-Kiosken, die in Großstädten wie Hamburg, Berlin und München seit einigen Jahren regen Zulauf verzeichnen. Ins Zuhör-Café kann jeder Mensch kommen, der etwas erzählen möchte. Egal ob persönliche Geschichten, politische Anliegen oder Gedanken zu Alltagsthemen. Die Gäste können bei Kaffee, Tee und Wasser alle möglichen Sorgen und Ärgernisse loswerden und Verbesserungsideen einbringen. Das Angebot ist kostenlos.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben