Bremervörde

Zuhör-Café: Mit den Bremervörder Grünen ins Gespräch kommen

Am Freitag hat das überparteiliche Zuhör-Café in Bremervörde seinen Betrieb aufgenommen. Wie berichtet, werden auch die Parteien von dem Angebot Gebrauch machen, mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen. Für den Auftakt sorgen die Grünen.

Ab 9. Januar besteht jeden Donnerstag bis zum 20. Februar die Möglichkeit, im Zuhör-Café mit dem Bremervörder Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in der Brunnenstraße 17 ins Gespräch zu kommen.

Ab 9. Januar besteht jeden Donnerstag bis zum 20. Februar die Möglichkeit, im Zuhör-Café mit dem Bremervörder Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in der Brunnenstraße 17 ins Gespräch zu kommen. Foto: bz

„Am 23. Februar steht die Bundestagswahl vor der Tür. Die Einflussnahme von außen nimmt leider immer weiter zu. Dem wollen sich die Grünen geschlossen gegenüberstellen. Fake-News sollten nicht unser Meinungsbild bestimmen“, so die Grünen des Ortsverbandes. Deshalb bietet der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen die Möglichkeit, ab 9. Januar jeden Donnerstag bis zum 20. Februar 2025, mit der Bevölkerung, ob jung oder alt, im Zuhör-Café in der Brunnenstraße 17 ins Gespräch zu kommen - und zwar jeweils in der Zeit von 10 bis 18 Uhr.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben