Geschäftsführer Sascha Doege informierte die BZ am Mittwochvormittag über den Stand der Dinge. Bereits am Dienstag sei ein Techniker im „Delphino“ gewesen, um ein Problem mit der Steuerung der Freibadtechnik zu beheben. Nachdem es kurzzeitig so aussah, als sei die Maßnahme erfolgreich gewesen, streikte die Anlage kurz darauf komplett. Erklärungen für die wiederholten Probleme mit der komplett neuen Anlage gebe es noch nicht. Reparaturmaßnahmen fallen unter die Gewährleistungspflicht. Trotzdem sei nun natürlich mit Umsatzeinbußen im Freibadbetrieb zu rechnen, sagt Doege.
weiterlesen
Unser exklusives Angebot für Sie
brv-zeitung.de
1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*
- jederzeit umfassend informiert
- 4 Wochen kostenlos lesen
- monatlich kündbar
Im Profil anmelden
Anmeldung für Abonnenten