Bremervörde

Kita-Debatte in Bremervörde: DRK für „Klarstellung und Präzisierung“

Zur Berichterstattung „Verzögerung bei Kita-Angebot droht“ (BZ, 21. Juni) und „Verwaltung ist dagegen/DRK will Kita erweitern“ (BZ, 28. Juni) erreichte die Redaktion der BZ eine Stellungnahme des DRK-Kreisverbandes Bremervörde.

Geschäftsführer Rolf Eckhoff und Natascha Metzner (Bereichsleitung DRK-Kindertagesstätten) sagen, der DRK-Kreisverband Bremervörde sei nach wie vor daran interessiert, mehr Kita-Plätze zu schaffen.

Geschäftsführer Rolf Eckhoff und Natascha Metzner (Bereichsleitung DRK-Kindertagesstätten) sagen, der DRK-Kreisverband Bremervörde sei nach wie vor daran interessiert, mehr Kita-Plätze zu schaffen. Foto: Foto: St. Jeschke/DRK

Der Kreisverband ist Träger des DRK-Kindergartens am Tannenkamp und der Krippe DRK-Kinderhaus in der Robert-Koch-Straße. DRK-Kreisgeschäftsführer Rolf Eckhoff und Natascha Metzner, Bereichsleitung DRK-Kindertagesstätten, betonen, es bestehe Anlass zur „Einordnung der im öffentlichen Raum stehenden Zahlen und Aussagen“ sowie zur „Klarstellung und Präzisierung“.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben