Zeven

Zevener Seniorenbeirat will die Ziele seiner Arbeit deutlicher vermitteln

Die jüngste Sitzung des neu gewählten Samtgemeinde-Seniorenbeirats war von fachlichen Hinweisen des Kreisvorsitzenden Helmut Sündermann und den besonderen Zielen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit der Ehrenamtlichen geprägt.

Der Seniorenbeirat der Samtgemeinde Zeven mit den Bürgermeistern Jens Petersen (Stadt Zeven) und Andreas Bellmann (Gemeinde Elsdorf (von rechts) sowie dem Vorsitzenden des Kreisseniorenbeirats Helmut Sündermann aus Visselhövede (Vierter von rechts).

Der Seniorenbeirat der Samtgemeinde Zeven mit den Bürgermeistern Jens Petersen (Stadt Zeven) und Andreas Bellmann (Gemeinde Elsdorf (von rechts) sowie dem Vorsitzenden des Kreisseniorenbeirats Helmut Sündermann aus Visselhövede (Vierter von rechts). Foto: Millert

Gastreferent Helmut Sündermann aus Visselhövede, Seniorenbeirats-Kreisvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender, gab Tipps zur effektiven Zusammenarbeit mit den kommunalen Gremien. Dazu gehörten in erster Linie die Verwaltung, Räte und andere Gemeindevertreter. Es müsse darauf geachtet werden, wo der Senioren-Schuh drücke.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben