Hagen

Womit der Kultur- und Heimatvereins „Burg zu Hagen“ sein Programm spannend macht

Soul- und Danceparty, klassisches Klavierkonzert, Kabarett vom Feinsten und eine Lesung der Weltklasse-Tennisspielerin Andrea Petkovic: Das Programm des Kultur- und Heimatvereins „Burg zu Hagen“ verspricht spannende und hochklassige Unterhaltung.

Die Mediensäulen entlang der Burgallee sind Zeitzeugen der Geschichte der Burg Hagen vom 12. Jahrhundert bis in die Gegenwart.

Die Mediensäulen entlang der Burgallee sind Zeitzeugen der Geschichte der Burg Hagen vom 12. Jahrhundert bis in die Gegenwart. Foto: Heß

Die Vorsitzende Stephanie Allmers-Stoessel kann sich stets auf ihre „Burgfamilie“ verlassen. Alle Mitstreiter tragen mit Kreativität und Engagement dazu bei, das historische Gebäude mit Leben zu erfüllen. Zu den Höhepunkten gehört der Sommerabend am Freitag, 23. August. Ab 19 Uhr wird der Musikproduzent und DJ Rob Hardt den Burghof mit Soul- und Dance Classics zum Swingen bringen. Ab 17 Uhr können die Besucher bereits ihr mitgebrachtes Picknick im schönen Ambiente unter den alten Eichen genießen. Bei Regenwetter wird die Party in den Veranstaltungssaal verlegt.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben