Landkreis & Region

Warum die Zevener DMK Group jetzt offiziell ein „Motor des Nordens“ ist

Die DMK Group in Zeven ist vom Verein Powerhouse Nord und dem Landkreis Rotenburg für herausragendes Engagement und Innovationskraft geehrt worden. Der Preis würdigt Unternehmen aus der Region Ems-Elbe, als (Zitat) „Aushängeschild der Region“ gelten.

Preisverleihung in Zeven: (von links) York Schmelter (Wirtschaftsförderung des Landkreises), Erster Kreisrat Dr. Torsten Lühring, Klaus Landwehr (DMK), Lars Dammann (DMK) und Olaf Reichert (Powerhouse Nord).

Preisverleihung in Zeven: (von links) York Schmelter (Wirtschaftsförderung des Landkreises), Erster Kreisrat Dr. Torsten Lühring, Klaus Landwehr (DMK), Lars Dammann (DMK) und Olaf Reichert (Powerhouse Nord). Foto: bz

Der „Motor des Nordens“ ist ein Preis, der vom Verein Powerhouse Nord ins Leben gerufen wurde, um herausragende Akteure in der Region zwischen Ems und Elbe zu ehren. Ziel der Auszeichnung ist es, Personen, Unternehmen, Vereine und Netzwerke zu würdigen, die laut Ausschreibung „durch innovative Ansätze zur Stärkung und Zukunftsfähigkeit ihrer Region beigetragen haben“. Der Preis soll jährlich in jedem Landkreis der Region verliehen werden und vor allem den Beitrag zur Energiewende und zur regionalen Wirtschaftsentwicklung hervorheben.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben