Lokalsport Bremervörde & Region

Warum die SG Oste jetzt aus vier Vereinen besteht

Die SG Oste wächst zur Fußball-Saison 2024/25 um zwei Vereine an. Neben den bisherigen Kooperanten, dem SV Glinde/Kornbeck und dem TuS Nieder Ochtenhausen, zählen künftig auch der TSV Iselersheim und der MTV Elm zur Spielgemeinschaft.

Die „neue“ SG Oste besteht aus vier Vereinen: Die Vertreter des MTV Elm, des TSV Iselersheim, des SV Glinde-Kornbeck und des TuS Nieder Ochtenhausen freuen sich über die erweiterte Spielgemeinschaft.

Die „neue“ SG Oste besteht aus vier Vereinen: Die Vertreter des MTV Elm, des TSV Iselersheim, des SV Glinde-Kornbeck und des TuS Nieder Ochtenhausen freuen sich über die erweiterte Spielgemeinschaft. Foto: Krause

Die Verantwortlichen der SG Oste hatten am vergangenen Donnerstag im Elsdorfer Hof allen Grund zur Freude. Der Grund: Auf dem Fußballtag des NFV-Kreises Rotenburg wurde dem SG-Antrag fast einstimmig zugestimmt, dass Spielgemeinschaften künftig aus vier, statt aus drei Vereinen bestehen dürfen. Die SG wird in der kommenden Spielzeit drei Mannschaften aufs Feld schicken.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben