Wurster Nordseeküste

Warum Mitglieder des Heimatkreises Wremen 3.800 Stunden gearbeitet haben

Der Heimatkreis Wremen kann sich freuen. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen hat er keine Nachwuchssorgen. An der Spitze des Vereins hat es während der Hauptversammlung einen Generationswechsel gegeben.

Generationenwechsel im Vorstand des Heimatkreises Wremen: Hendrik Friedrichs (3. von links) löst Willy Jagielki (2. von links) als zweiten Vorsitzenden ab. Ebenfalls neu ist Angela Thormeyer (links), die Karin Struhs (rechts) unterstützt. Zu den erfahrenen Vorständen gehören der Vorsitzende Henning Siats (4.von links) und Harro Wiebalck.

Generationenwechsel im Vorstand des Heimatkreises Wremen: Hendrik Friedrichs (3. von links) löst Willy Jagielki (2. von links) als zweiten Vorsitzenden ab. Ebenfalls neu ist Angela Thormeyer (links), die Karin Struhs (rechts) unterstützt. Zu den erfahrenen Vorständen gehören der Vorsitzende Henning Siats (4.von links) und Harro Wiebalck. Foto: privat

Während der Jahreshauptversammlung des Heimatkreises im Gästezentrum Wremen löste Hendrik Friedrichs den langjährigen zweiten Vorsitzenden Willy Jagielki ab. Jagielki bleibt dem Vorstand aber als Beisitzer erhalten und erledigt alle bisherigen Aufgaben. So werde dem neuen Amtsträger Zeit gegeben, in seine Aufgaben hineinzuwachsen. Im Vorstand arbeiten auch Arno Zier, Gerd Hohlmann, Lothar Kortzak, Karin Struhs, Angela Thormeyer, Bernd Schäfer, Gudrun Tietze, Jörg Reinhold und Renate Grützner mit.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben