Hagen

Trainieren für den Staudenmarkt: Der Frühling kann kommen

Der Frühling ist da – und in Hagen wirft eine der größten und beliebtesten Veranstaltungen der Gemeinde ihre Schatten voraus. Am 21. April steigt die 19. Auflage des Staudenmarktes. Die Unternehmer-Gemeinschaft startet mit neuen Vorsitzenden durch.

Rita Hogrewe (v.l.), Doris Walleit, Andreas Dullweber, Stefan Wesenberg und Nico Zschaler von der Unternehmergemeinschaft bereiten den Staudenmarkt vor. 

Rita Hogrewe (v.l.), Doris Walleit, Andreas Dullweber, Stefan Wesenberg und Nico Zschaler von der Unternehmergemeinschaft Hagen bereiten den Staudenmarkt vor. Foto: Jan Iven

Da ist selbst der Chef des Fitnessstudios nicht fit genug. „Wer sich beim Staudenmarkt eine Minute an unserer Klimmzugstange festhalten kann, gewinnt einen Trinkbecher“, sagt Fit-and-Sun-Geschäftsführer Andreas Dullweber. „Ich habe es allerdings zuletzt selbst nicht geschafft.“ Er treibe zwar immer noch viel Sport, aber vielleicht nicht mehr ganz so viel wie früher. Als Inhaber von drei Studios in der Region hat er viel zu tun. Und die Vorbereitungen für den Staudenmarkt, für den sich Dullweber mit der Unternehmer-Gemeinschaft engagiert, nehmen zusätzliche Zeit in Anspruch.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben