Beverstedt

Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst will neuen Weg einschlagen

Die Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst will einen neuen Weg einschlagen. Was genau dahintersteckt, erfuhren die Mitglieder während der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des TuS Frelsdorf 08.

Hein Jäger steht seit 60 Jahren auf dem grünen Rasen. Davon 43 Jahre als Schiedsrichter für die Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst. Vom Vorsitzenden Uwe Louwes gab es jede Menge Lob und Anerkennung und einen Geschenkgutschein.

Hein Jäger steht seit 60 Jahren auf dem grünen Rasen. Davon 43 Jahre als Schiedsrichter für die Spielgemeinschaft Frelsdorf/Appeln/Wollingst. Vom Vorsitzenden Uwe Louwes gab es jede Menge Lob und Anerkennung und einen Geschenkgutschein. Foto: Heins

Vorsitzender Uwe Louwes warb dafür, auf die Quartalssitzungen zu verzichten, da man immer online den Kontakt halte und dafür einmal im Jahr zu einer großen Hallensitzung einzuladen. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. ‚‚Wir möchten einfach einen neuen Weg einschlagen.“ Auch bei den Ehrungen, die rückblickend, eher stiefmütterlich behandelt worden seien. Es habe immer mal gelegentliche Ehrungen gegeben, hieß es. In Zukunft will der Verein nicht nur sporadisch, sondern gezielt langjährige Mitglieder auszeichnen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben