Bremerhaven

„Sound Wave“ schüttelt Freimarkt-Fans durch

Zehn wilde Tage mit 65 Schaustellern stehen der Stadt ins Haus. Am Freitag, 16. August, beginnt der 170. Bremerhavener Freimarkt auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz. Die Veranstalter versprechen bewährte Klassiker - und eine Deutschland-Premiere.

So sieht das neue Fahrgeschäft „Sound Wave“ aus, das die Freimarkt-Besucher in Bremerhaven ordentlich durchwirbeln soll.

So sieht das neue Fahrgeschäft „Sound Wave“ aus, das die Freimarkt-Besucher in Bremerhaven ordentlich durchwirbeln soll. Foto: pr

Die Arbeitsgemeinschaft Bremerhavener Märkte ist einmal mehr für die Organisation des Freimarktes in Bremerhaven zuständig. „Eine kunterbunte Budenstadt mit attraktiven Fahrgeschäften“ kündigt sie in einer Mitteilung an. So erleben die Besucher von Freitag, 16. August, bis Sonntag, 25. August, das neue Fahrgeschäft „Sound Wave“. „Frisch aus der Fabrik wird das Fahrgeschäft in Bremerhaven eingeweiht“, so die Verantwortlichen. „Fireball“ und ein neuer „Break Dancer“ werden ebenfalls zum ersten Mal in Bremerhaven zu Gast sein. Außerdem kehrt der „Top Spin“ nach Jahren zurück.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben