Selsingen

Selsinger Schützen blicken zurück: Hauptversammlung mit Wahlen und Ehrungen

Auf ihrer Jahreshauptversammlung blickten die Selsinger Schützen auf die vergangenen Monate zurück und gaben einen kurzen Ausblick auf 2025. Vor allem aber standen Wahlen an. Hier gab es im Vorstand personelle Veränderungen.

Übergabe eines Präsents für den Landesverbandskönig des Nordwestdeutschen Schützenbundes: Malte Schleßelmann (Mitte) mit dem Präsidenten der Schützengesellschaft Selsingen, Bernd Schleßelmann (rechts), und dem Vizepräsidenten Thomas Kühl.

Übergabe eines Präsents für den Landesverbandskönig des Nordwestdeutschen Schützenbundes: Malte Schleßelmann (Mitte) mit dem Präsidenten der Schützengesellschaft Selsingen, Bernd Schleßelmann (rechts), und dem Vizepräsidenten Thomas Kühl. Foto: Nehmer

Einige Ämter gab es bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Selsingen neu zu besetzen. Schatzmeisterin Janine Struwe und dessen Stellvertreterin Iris Köster hatten ihre Ämter niedergelegt. Zu den Nachfolgern ernannte die Versammlung Britta Eybe und Felix Grafelmann.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben