Lokalsport Bremervörde & Region

S32-Finale: Rotenburgs Keeper Nitz der Mann des Spiels

Der alte ist auch der neue Kreismeister: Die Fußballer des Rotenburger SV haben das Endspiel um den S32-Titel gewonnen. Das Finale in Bremervörde war an Spannung kaum zu überbieten. Es gab Verlängerung und Elfmeterschießen.

Staffelsieger und Vizekreismeister Bremervörder SC mit Dennis Klindworth, Dejan Krajacsity, Christian Naho, Stefan Dahnelt, Kay Radtke, Ümit Akin, Pascal Steingröver, Tobias Wilkens, Sergej Jokers, Martin Behrendt, Christopher Dobirr, Alexander Wilhelm, Christian Gieschen, Jan Peper und Kevin Tews.

Staffelsieger und Vizekreismeister Bremervörder SC mit Dennis Klindworth, Dejan Krajacsity, Christian Naho, Stefan Dahnelt, Kay Radtke, Ümit Akin, Pascal Steingröver, Tobias Wilkens, Sergej Jokers, Martin Behrendt, Christopher Dobirr, Alexander Wilhelm, Christian Gieschen, Jan Peper und Kevin Tews. Foto: Brinkmann

Staffelleiter Walter Feindt musste sich am Freitagabend gedulden, bis er zur Dreifach-Siegerehrung auf dem Rasen im Schützenhofstadion schreiten durfte. Da war es bereits kurz vor 22 Uhr. „Ihr habt ja heute wirklich alles geboten“, sagte das NFV-Spielausschussmitglied und gratulierte beiden Teams. Denn: Der gastgebende Bremervörder SC und der Rotenburger SV wurden jeweils für den Sieg in den Kreisligen Nord und Süd geehrt. Der BSC hatte sich den Titel bekanntlich am letzten Spieltag im „Endspiel“ bei der bis dahin führenden SG Oste/Elm geholt, der RSV stand schon frühzeitig als Staffelsieger und blieb in dieser Saison ohne Niederlage - inklusive Finale.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben