Tarmstedt

Neues Angebot in Tarmstedt: Plaudern bei Kaffee und Tee

Immer dienstags öffnen sich die Türen zum „Aus-Tausch-Treff“ in Tarmstedt. Ein offenes Angebot im Gemeindehaus, zu dem jeder willkommen ist. „Die Räume sind da, also sollten wir sie öffnen“, sagt Diakonin Sandra Rudat über das neue Projekt.

Das Vorbereitungsteam besteht aus insgesamt neun Personen. Die Aus-Tausch-Treff-Auftaktveranstaltung betreuen (von links): Diakonin Sandra Rudat, Rasha Alwan, Elke Rademaker, Leonore Holsten, Maria Behr.

Das Vorbereitungsteam besteht aus insgesamt neun Personen. Die Aus-Tausch-Treff-Auftaktveranstaltung betreuen (von links): Diakonin Sandra Rudat, Rasha Alwan, Elke Rademaker, Leonore Holsten, Maria Behr. Foto: Harscher

„Hier geht's lang“ steht auf dem Aufsteller im Flur des Tarmstedter Martin-Luther-Gemeindehauses. Doch eigentlich braucht es diesen nicht: Wer seine Ohren spitzt, der hört sie bereits beim Eintreten: Die Wolke aus Stimmen, die sich ihren Weg durch die geschlossene Tür des sogenannten Konfi-Raumes sucht und danach träge über den Flur wabert. Und dann ist da noch der Duft: nach Kaffee und nach Tee.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben