Gnarrenburg

Neue Perspektiven für Pendler: Pläne für Busknotenpunkt konkretisieren sich

Für eine bessere Anbindung nach Bremervörde und nicht zuletzt nach Bremen gibt es gute Perspektiven. Die Pläne für die Schaffung eines Busknotenpunktes auf einem neuen Zentralparkplatz in Gnarrenburg konkretisieren sich.

Für eine bessere Anbindung Gnarrenburgs nach Bremervörde und nicht zuletzt nach Bremen gibt es gute Perspektiven. Die Pläne für die Schaffung eines Busknotenpunktes und eines neuen Zentralparkplatzes in Gnarrenburg konkretisieren sich.

Für eine bessere Anbindung Gnarrenburgs nach Bremervörde und nicht zuletzt nach Bremen gibt es gute Perspektiven. Die Pläne für die Schaffung eines Busknotenpunktes und eines neuen Zentralparkplatzes in Gnarrenburg konkretisieren sich. Foto: Thomas Schmidt

In der jüngsten Sitzung des Gnarrenburger Gemeinderates am Montagabend hat Gemeindebürgermeister Marc Breitenfeld (CDU) über die Neustrukturierung der Hauptbuslinien zwischen Bremervörde, Gnarrenburg und dem Landkreis Osterholz informiert. Wie berichtet, plant der Landkreis Osterholz zahlreiche Linienänderungen. „Das soll zum 15. Dezember 2024 erfolgen und ist auch eine gute Nachricht beziehungsweise der Startschuss für unser Projekt Zentralparkplatz“, betonte Breitenfeld mit Blick auf das große Areal, das in der Vergangenheit auch im Zuge der Dorferneuerungspläne immer wieder Thema in der Gnarrenburger Kommunalpolitik war.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben