Landkreis Rotenburg

Lob für Einsatz und Jugendarbeit: Kreisfeuerwehrverband Rotenburg zieht Bilanz

Auf ihrer Dienstversammlung zog der Kreisfeuerwehrverband Rotenburg Bilanz der vergangenen Monate. Dabei wurde ein Ereignis besonders hervorgehoben, für das den Einsatzkräften noch eine besondere Auszeichnung in Aussicht gestellt wurde.

Die neu ernannte und ehemalige Kreisausbildungsleitung (von links): Sonja Heins, Heiko Zellin, Hans-Dieter von Elling, Ingo Evers und Kreisbrandmeister Peter Dettmer. Es fehlt Robert Rabe.

Die neu ernannte und ehemalige Kreisausbildungsleitung (von links): Sonja Heins, Heiko Zellin, Hans-Dieter von Elling, Ingo Evers und Kreisbrandmeister Peter Dettmer. Es fehlt Robert Rabe. Foto: Kreisfeuerwehr Rotenburg

Die jährliche Dienstversammlung der Kreisfeuerwehr Rotenburg fand jetzt im Landgut Stemmen statt. Dabei standen auch Wahlen an. So wurde Jürgen Runge in seinen Ämtern als Leiter des Abschnitts Rotenburg und als stellvertretender Kreisbrandmeister bestätigt. Der bisherige stellvertretende Leiter des Abschnitts Rotenburg, Thorsten Reinsch, stand für keine erneute Amtszeit zur Verfügung, sein Nachfolger wurde Björn Becker aus Sottrum.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben