Sport

Heeslinger SC fegt Bezirksligist Stade im kleinen Finale mit 7:1 vom Platz

Im Spiel um den dritten Platz bei der Ahlerstedter Pokalwoche zeigte der Heeslinger SC gegen Bezirksligist Stade den Klassenunterschied, gewann mit 7:1. Die SV Ahlerstedt/Ottendorf besiegte im Endspiel den TuS Harsefeld mit 4:0.

 Terry Becker

Neuzugang Terry Becker sorgte auch gegen Stade wieder für viel frischen Wind im Angriffsspiel der Heeslinger. Hier ist der Außenstürmer auf dem Weg zum 2:0 für den HSC. Foto: Andreas Kurth

In Elsdorf und Ahlerstedt trat der Heeslinger SC als Titelverteidiger an. Während die Elf von Trainer Malte Bösch in Elsdorf nach harten und kräftezehrenden Tagen sang- und klanglos aus dem Turnier flog, erreichte der HSC in Ahlerstedt immerhin das kleine Finale. Und da gab es gegen den gerade aus der Landes- in die Bezirksliga abgestiegenen VfL Güldenstern Stade einen standesgemäßen Kantersieg. Beim 7:1-Erfolg setzten die spielfreudigen Heeslinger ihre fußballerische Überlegenheit in Tore um, daran konnten auch die wie immer in der Vorbereitung zahlreichen Wechsel nichts ändern.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben