Bremerhaven

Feuerwerk des Barock: Weltklasse-Konzert wird in Bremerhaven zur Sternstunde

Die Welt - ein Ort ohne Hass. Ohne Gewalt. Erfüllt von Frieden, Schönheit, Liebe: Es gibt sie. Mitten in Bremerhaven. Wie das sein kann? Rund 400 Zuhörende in der „Großen Kirche“ erleben es, dank zwei begnadeten Ausnahmekünstlern und ihrem Ensemble.

Ergriffene "Stecknadelstille" und am Ende frenetischer Applaus: Gut 400 Besucher genossen in der Bremerhavener "Großen Kirche" im Rahmen des Musikfestes Bremen das Barock-Konzert der Weltklasse-Sopranistin Julia Lezhneva, dem virtuosen Geiger und Dirigent Thibault Noally und seinem Streicherensemble Les Accents.

Ergriffene "Stecknadelstille" und am Ende frenetischer Applaus: Gut 400 Besucher genossen in der Bremerhavener "Großen Kirche" im Rahmen des Musikfestes Bremen das Barock-Konzert der Weltklasse-Sopranistin Julia Lezhneva, dem virtuosen Geiger und Dirigenten Thibault Noally und seinem 2014 gegründeten Ensemble Les Accents. Foto: Patric Leo

An diesem Platz der Zeitungsseite müsste alles weiß bleiben. Wie etwas Unbeschreibliches beschreiben, das in seiner Vollendung jenseits jeglicher Wertung nur dankbar staunen und etwas erahnen lässt von der unantastbaren ewigen Schönheit der Schöpfung und all ihrer Wesen - selbst des zerstörerischen Menschen?

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben