Zeven

Erlös der Schokohasen-Aktion der Soroptimisten geht an Diakonieklinikum

Der Soroptimist-International-Club Bremervörde-Zeven blickt mit Freude auf die zweite gelungene Glückshasen-Aktion zurück. In den vergangenen Wochen wurde in Kooperation mit Firmen und Sponsoren kleine Schokoladen-Hasen für den guten Zweck verkauft.

Freuen sich über den Erfolg der Glückshasen-Aktion: SI-Präsidentin Nadine Eckhoff (sitzend, von links), Chatrina und Ferdinand Reinheimer, Silke Homburg (stehend, von links), Susanne Teichmann und Coletta Jöllenbeck nach der Gewinnziehung in Sparkasse in Gnarrenburg. Auf dem Foto fehlt Glücksfee Luisa Brodtmann.

Freuen sich über den Erfolg der Glückshasen-Aktion: SI-Präsidentin Nadine Eckhoff (sitzend, von links), Chatrina und Ferdinand Reinheimer, Silke Homburg (stehend, von links), Susanne Teichmann und Coletta Jöllenbeck nach der Gewinnziehung in Sparkasse in Gnarrenburg. Auf dem Foto fehlt Glücksfee Luisa Brodtmann. Foto: Soroptimist International

Der Erlös geht in voller Höhe an das Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg für den Freibettfonds zur medizinischen Behandlung von Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten und an die Klinikclowns. Sie helfen damit Kindern aus Krisenregionen dabei, eine medizinische Versorgung zu erhalten. Mit jedem verkauften Hasen war die Teilnahme an einem Gewinnspiel verknüpft. Die Auslosung fand unter der Leitung von SI-Präsidentin Nadine Eckhoff und Programmdirektorin Silke Homburg in der Sparkasse in Gnarrenburg statt. Ferdinand Reinheimer und Louisa Brodtmann zogen die Gewinnerinnen und Gewinner. Der Hauptpreis, 300 Euro, entfällt auf die Losnummer 3115. Weiter wurden Gutscheine verlost. Gewonnen haben die Nummern:

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben