Lokalsport Bremervörde & Region

Dobirr und Klee übernehmen im Sommer beim Bremervörder SC

Die Trainerfrage beim Bremervörder SC ist geklärt. Als Nachfolger für das scheidende Duo Tobias Wilkens und Malte Kammann übernehmen zur neuen Saison Christopher Dobirr und Meikel Klee. Bis dahin gilt beim Bezirksligist der Fokus dem Klassenerhalt.

Fußballobmann Christian Gieschen (li.) und BSC-Vorsitzender Udo Engelke (re.) mit dem Trainerduo Meikel Klee und Christopher Dobirr, das im Sommer die Nachfolge von Tobias Wilkens und Malte Kammann antreten will.

Fußballobmann Christian Gieschen (li.) und BSC-Vorsitzender Udo Engelke (re.) mit dem Trainerduo Meikel Klee und Christopher Dobirr, das im Sommer die Nachfolge von Tobias Wilkens und Malte Kammann antreten will. Foto: Krause

Die Verantwortlichen um Fußballobmann Christian Gieschen nahmen in den letzten Wochen Kontakt zu möglichen Kandidaten auf. Sie entschieden sich letztlich für eine interne Lösung. „Ich wusste, dass Christopher die B-Lizenz hat und habe ihn in einem Gespräch gemeinsam mit Meikel gefragt, ob er sich vorstellen könne, im Trainer-Duo die Aufgabe zu übernehmen“, berichtet Gieschen, der nicht lange auf eine positive Rückmeldung warten musste.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben