Landkreis Rotenburg

Der Flugplatz soll „ROWcken“: Voice Over Piano treten in Rotenburg auf

Ein bunter Mix aus Rock, Pop, Musicals und auch einige Klassiker erklingen beim ersten „Airfield ROWckt 2024“ in Rotenburg. Mit Voice Over Piano haben sich preisgekrönte Musiker angesagt. Auch andere Künstler treten auf - auch für einen guten Zweck.

Alle arbeiten zusammen, um das „Airfield ROWckt“ zu einer Tradition zu machen: Jutta Wendland-Park, Sara Dähn, Flugplatz-Geschäftsführer Achim Figgen, Thomas Blaeschke und der Geschäftsführer der Stadtwerke Rotenburg, Volker Meyer.

Alle arbeiten zusammen, um das „Airfield ROWckt“ zu einer Tradition zu machen: Jutta Wendland-Park, Sara Dähn, Flugplatz-Geschäftsführer Achim Figgen, Thomas Blaeschke und der Geschäftsführer der Stadtwerke Rotenburg, Volker Meyer. Foto: Vockenroth

Verzaubernde Klänge und preisgekrönte Melodien kommen im August nach Rotenburg. Die Band Voice Over Piano spielt am 24. August ihr erstes Open-Air-Konzert auf dem Rotenburger Flugplatz. Angeführt von Pianist Thomas Blaeschke und Sängerin Sara Dähn bringen sie internationale Musikerfahrung in die Kreisstadt. Die gebürtigen Bremer haben mit ihrer Band bereits nahezu die gesamte Welt bereist, Preise gewonnen und mit ihren Liedern Zuhörer berührt. „Airfield ROWckt 2024“ ist der Auftakt für ein neues Rotenburger Jahresevent.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben