Zeven

DRK Bremervörde: Dieser Einsatz sorgte 2024 für bundesweites Aufsehen

Bei der DRK-Kreisversammlung in Brauel wurden neue Führungskräfte für den Katastrophenschutz ernannt. Rückblick: Ein spektakulärer Sucheinsatz im Frühjahr zeigte die Leistungsfähigkeit des DRK Bremervörde.

Bremervördes DRK-Kreisbereitschaftsleiter Andreas Rothgeber (hintere Reihe, rechts) und DRK-Vizepräsident sowie Verbandführer Chris Knoblauch (links) verliehen Ernennungsurkunden an eine Reihe Ehrenamtlicher aus dem Bereich Katastrophenschutz.

Bremervördes DRK-Kreisbereitschaftsleiter Andreas Rothgeber (hintere Reihe, rechts) und DRK-Vizepräsident sowie Verbandführer Chris Knoblauch (links) verliehen Ernennungsurkunden an eine Reihe Ehrenamtlicher aus dem Bereich Katastrophenschutz. Foto: DRK/Jeschke

Während der Mitgliederversammlung des DRK-Kreisverbandes Bremervörde in Brauel wurden zahlreiche Ehrenamtliche aus dem Katastrophenschutz in neue Führungspositionen berufen. Kreisbereitschaftsleiter Andreas Rothgeber und der stellvertretende Kreisverbandspräsident Chris Knoblauch leiteten die Ernennungen. Die Versammlung bot zudem einen Rückblick auf einen außergewöhnlichen Einsatz, der bundesweit Aufmerksamkeit erregte.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben