Zeven

Ära endet nach 22 Jahren: Nachfolger für Frühstücks-Vorbereitungsteam gesucht

Nach 22 Jahren fand das beliebte St.-Viti-Gemeindefrühstück vorläufig zum letzten Mal statt. Weil das Vorbereitungsteam um Leiterin Rosi Freese älter geworden ist, servierte es den Gästen am 12. Dezember letztmalig Kaffee und belegte Brötchen.

Pastor Martin Knapmeyer (links) bedankt sich beim scheidenden Frühstücksvorbereitungsteam: von links Anni und Heiner Wilshusen, Rosi Freese, Helga Pietsch, Gisela Weitkämper, Uschi Ferber, Anke Brunkhorst, Uwe und Edith Fiedler; nicht im Bild Brigitte Homuth-Viebrock.

Pastor Martin Knapmeyer (links) bedankt sich beim scheidenden Frühstücksvorbereitungsteam: von links Anni und Heiner Wilshusen, Rosi Freese, Helga Pietsch, Gisela Weitkämper, Uschi Ferber, Anke Brunkhorst, Uwe und Edith Fiedler; nicht im Bild Brigitte Homuth-Viebrock. Foto: Millert

Seit Januar 2002 konnte sich jeder, der in der zweiten Hälfte seines Lebens steht, im „Haus der Jugend“ mit Gleichgesinnten treffen. Alle waren am dritten Donnerstag im Monat dort herzlich willkommen. Kurzzeitig kam man nach Aufgabe des „Haus der Jugend“ bei der befreundeten Freien evangelischen Gemeinde in der Rhalandstraße unter, ehe das neue Gemeindezentrum an der Bäckerstraße bezogen wurde.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben