Schiffdorf

50. Serviceklingel für „Kiosk an der Mühle“

Eine simple Klingel als große Hilfe: Rollstuhlfahrer und in ihrer Mobilität eingeschränkten Menschen drücken auf die Serviceklingel - schon kommt jemand aus dem Geschäft mit mobiler Rampe. Die 50. Klingel ging an den „Kiosk an der Mühle“ Schiffdorf.

Günther Kerchner (Netzwerk Inklusives Bremerhaven) übergibt Suha Abdi die 50. Serviceklingel und die mobile Rampe. 

Günther Kerchner (Netzwerk Inklusives Bremerhaven) übergibt Suha Abdi die 50. Serviceklingel und die mobile Rampe. Foto: Masorat

50. Serviceklingel: Suha Abdi, Inhaberin „Kiosk an der Mühle“ Schiffdorf, bekam zur Geschäftseröffnung ein besonderes Geschenk. Serviceklingel und mobile Rampe übergab Günther Kerchner (Netzwerk Inklusives Bremerhaven) der Kioskbesitzerin: „Die 50. Serviceklingel, die wir an Einzelhändler und Institutionen übergeben.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben