Wurster Nordseeküste

„Zeichen für Standortsicherung“: Raiffeisen-Markt nach Umbau wieder geöffnet

„Wir leben Nähe“ – so lautet das Motto der Raiffeisen Weser-Elbe eG. Bei der Neueröffnung nach dem Umbau im Raiffeisen-Markt Spieka wurde auch deutlich: Das Geschäft ist jetzt „schöner, größer und besser“ und auf 800 Quadratmeter erweitert.

Gruppenfoto mehrere Leute sitzen auf einer Treppe

Freuen sich über die Neueröffnung (hinten, von links): Raiffeisen-Bereichsleiter Sven Weyts, Marktleiter Detlef Mangels, Azubi Julian Dejewski und Mitarbeiterin Sandra Joost sowie (vorn) Mitarbeiter Lukasz Dejewski. Foto: Stehn

Raiffeisen-Bereichsleiter Sven Weyts betont, dass die Mitarbeiter während der Umbauphase den Betrieb trotzdem am Laufen hielten. Dem engagierten Team sprach er seinen großen Dank aus. Marktleiter Detlef Mangels nannte die Bereiche, die erweitert wurden: Dazu gehört auch die „Stihl“-Abteilung mit Markenwerkzeugen. Der Markt in Spieka sei zusammen mit dem Tante-Enso-Markt zu einem echten Nahversorger vergrößert worden. Zwei Genossenschaften würden zusammen ein breites Angebot für den ländlichen Raum bieten. Die Gesamtinvestition bewegt sich im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben