Bremervörde

„Wohnzimmerwohlfühlatmosphäre“ garantiert: Festival „Zwischen den Stühlen 2024“

Mit sieben Konzerten geht das Bremervörder Festival „Zwischen den Stühlen“ in eine neue Runde. Das Programm verspricht spannende musikalische Erlebnisse - mit großen Namen wie Abi Wallenstein und Lokalmatadoren, die ans legendäre Café Lok erinnern.

Ihren ersten Auftritt hatten „Very Happy Feet“ 1984 im Bremervörder „Café Lok“! 40 Jahre später freuen sich die Macher des Festivals „Zwischen den Stühlen“ auf ein Wiedersehen mit den Lokalmatadoren. „Welch passender Abschluss der diesjährigen Konzertreihe „Zwischen den Stühlen“, freut sich Andreas von Glahn auf den Abend.

Ihren ersten Auftritt hatten „Very Happy Feet“ 1984 im Bremervörder „Café Lok“! 40 Jahre später freuen sich die Macher des Festivals „Zwischen den Stühlen“ auf ein Wiedersehen mit den Lokalmatadoren. „Welch passender Abschluss der diesjährigen Konzertreihe „Zwischen den Stühlen“, freut sich Andreas von Glahn auf den Abend. Foto: Very Happy Feet

Veranstalter sind wieder der Verein „Tandem - soziale Teilhabe gestalten“ in Kooperation mit der BBG (Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft). Als Hauptsponsoren konnten erneut die „Aktion Mensch“ und der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde gewonnen werden.
Norman Keil.

Norman Keil. Foto: MEDIENZAUBEREI JENNIFER KEIL

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben