Bremervörde

Szenische Lesung: „Nie die Hoffnung verlieren“ auf der Bremervörder Kulturbühne

Eine szenische Lesung von Antonio Umberto Riccó - vorgetragen von Renate Blanke, Christine Gerner und Erika Hofmeister vom Spielkreis Theater Matthiaskirche Hannover - hat kürzlich das Publikum vor der gut besuchten BBG-Kulturbühne tief bewegt.

Die szenische Lesung von Antonio Umberto Riccó, vorgetragen von Renate Blanke, Christine Gerner und Erika Hofmeister vom Spielkreis Theater Matthiaskirche Hannover zur Musik von Carsten Litfin, bewegte kürzlich das Publikum vor der gut besuchten BBG-Kulturbühne sehr.

Die szenische Lesung von Antonio Umberto Riccó, vorgetragen von Renate Blanke, Christine Gerner und Erika Hofmeister vom Spielkreis Theater Matthiaskirche Hannover zur Musik von Carsten Litfin, bewegte kürzlich das Publikum vor der gut besuchten BBG-Kulturbühne sehr. Foto: BBG

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte die Musik von Carsten Litfin. „Dem Publikum war es anzusehen, dass die geschilderten Erlebnisse von Frauen auf der Flucht und ihren Erfahrungen auf dem Weg raus aus der Gewalt, keine leichte Kost waren. Gewährten die drei Frauen doch tiefe Einblicke in die ganz persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse von insgesamt sechs Frauen mit Fluchterfahrungen“, betont Verena Kirejewski, Team-Leitung der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG).

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben