Bremervörde

Sandra Fricke spricht vor 100 Bremervörder Landfrauen über ihre Alkoholsucht

Viele Jahre betäubte Sandra Fricke aus Bremervörde beruflichen Stress, Überforderung und unliebsame Gefühle mit Alkohol. Wie es ihr gelang, ihre Alkoholsucht zu überwinden, berichtete sie den Bremervörder Landfrauen.

Etwa 100 Bremervörder Landfrauen wollten mehr über das Tabuthema Sucht wissen und hörten sich am Dienstag den bewegenden Vortrag von Sandra Fricke an.

Etwa 100 Bremervörder Landfrauen wollten mehr über das Tabuthema Sucht wissen und hörten sich am Dienstag den bewegenden Vortrag von Sandra Fricke an. Foto: Buse

In der NDR-Reportage „Erfolgreiche Frauen und die Sucht“, die allein bei Youtube mehr als 1,5 Millionen Mal angeklickt wurde, machte Sandra Fricke ihre Alkoholsucht im März 2022 öffentlich: „Das war mein komplettes Outing. Von da an waren jeder Gang in den Supermarkt und jeder Spaziergang mit dem Hund eine Konfrontation mit der Sucht.“ Obwohl Sandra Fricke so offensiv mit ihrer Abhängigkeit umgeht, war es für sie am Dienstag eine emotionale Herausforderung, ihre persönliche Geschichte vor Publikum zu erzählen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben