Bremervörde

SPD-Bremervörde: Europa-Wahl und Ehrungen

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Bremervörder SPD standen die bevorstehenden Wahlen zum Europäischen Parlament am 9. Juni sowie die Ehrung einiger langjähriger Parteimitglieder im Mittelpunkt.

Doris Brandt, Vorsitzende der Bremervörder SPD, und ihr Stellvertreter Lukas Hinz (links) mit den geehrten langjährigen Sozialdemokraten Heinrich Tiedemann (von links), Carsten Oetjen und Willi Voss.

Doris Brandt, Vorsitzende der Bremervörder SPD, und ihr Stellvertreter Lukas Hinz (links) mit den geehrten langjährigen Sozialdemokraten Heinrich Tiedemann (von links), Carsten Oetjen und Willi Voss. Foto: SPD-Bremervörde

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Doris Brandt eröffnete die Mitgliederversammlung der Bremervörder Sozialdemokraten und trug ihren Rechenschaftsbericht vor. Lars Lust stellte in Vertretung des im Urlaub befindlichen Finanzverantwortlichen Christian Oetjen den Kassenbericht vor und gab den Anwesenden einen Überblick über die Mitgliederentwicklung. Insgesamt sei die Mitgliederzahl der SPD-Bremervörde aufgrund von Todesfällen und Wohnsitzänderungen - trotz einiger Neueintritte - leicht rückläufig, bilanzierte Lars Lust.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben