Bremervörde

Rauschflut und Espinosa am 1. November live in Bremervörde

Die Bilanz ihrer zehnjährigen Bandgeschichte will Rauschflut am 1. November in Bremervörde auf die Bühne bringen. Doch soll es auch um einen Ausblick in die Zukunft gehen - mit der einen oder anderen Überraschung, wie die Band verspricht.

Freuen sich auf ihr Jubiläumskonzert in Bremervörde: die Musiker von Rauschflut. „Uns war es wichtig, nachdem wir in der ersten Hälfte des Jahres quer durch die Republik getourt sind, das Konzert zum 10-Jährigen definitiv dort zu spielen, wo wir verwuzelt sind. Das Alt Bremervörde ist dafür der perfekte Ort.“

Freuen sich auf ihr Jubiläumskonzert in Bremervörde: die Musiker von Rauschflut. „Uns war es wichtig, nachdem wir in der ersten Hälfte des Jahres quer durch die Republik getourt sind, das Konzert zum 10-Jährigen definitiv dort zu spielen, wo wir verwuzelt sind. Das Alt Bremervörde ist dafür der perfekte Ort.“ Foto: Rauschflut

Schauplatz für das Konzert ist das „Alt Bremervörde“ - für Rasco Hartig-Perschke (Gitarre), Andreas Mahler (Drums), Marko Butt (Gitarre und Gesang), Michael Klöckner (Bass) ein ganz besonderer Ort: „Uns war es wichtig - nachdem wir in der ersten Hälfte des Jahres quer durch die Republik getourt sind - das Konzert zum 10-Jährigen definitiv dort zu spielen, wo wir verwurzelt sind. Das Alt Bremervörde ist dafür der perfekte Ort. Jeder, der in und um Bremervörde lebt und ehrliche Musik schätzt, kennt das Alt und hat eine Verbindung hierhin“, betont Michael Klöckner.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben