Bremervörde

„Mitwirkung an Veränderungsprozessen macht mir Spaß“

Am internationalen Tag des Ehrenamtes kandidiert Frank Pingel erneut als Präsident des DRK-Kreisverbandes Bremervörde. Welche Herausforderungen und Chancen auf das DRK zukommen, beantwortet der Bremervörder im Interview.

Frank Pingel ist seit 2012 Präsident des DRK-Kreisverbandes Bremervörde. Bei der in diesem Jahr auf den internationalen Tag des Ehrenamtes stattfindenden Kreisversammlung des Roten Kreuzes stellt er sich den Delegierten der 16 DRK-Ortsvereine im Altkreis Bremervörde zur Wiederwahl.

Frank Pingel ist seit 2012 Präsident des DRK-Kreisverbandes Bremervörde. Bei der in diesem Jahr auf den internationalen Tag des Ehrenamtes stattfindenden Kreisversammlung des Roten Kreuzes stellt er sich den Delegierten der 16 DRK-Ortsvereine im Altkreis Bremervörde zur Wiederwahl. Foto: Jeschke/DRK

Am Donnerstag ist internationaler Tag des Ehrenamtes – und Mitgliederversammlung des DRK-Kreisverbandes Bremervörde in Brauel. Dabei stellt sich Kreisverbandspräsident Frank Pingel den Vertretern der 16 DRK-Mitgliedsvereinen Frank Pingel wurde zu Jahresbeginn aufgrund seiner vielfältigen und in 33 Jahren freiwilligen Engagements erworbenen Verdienste um das Gemeinwohl in Politik sowie Vereins- und Verbandswesen das Bundesverdienstkreuz verliehen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben