Bremervörde

Löwenstimmung bei Schafskälte: „Take5“ beim Bremervörder Lions-Open-Air

Mit rauem Ruhrpott-Charme rockte „Take5“ am Mittwoch das Lions-Open-Air. 500 Fans wollten dabei sein, als die Gelsenkirchener Party-Band auf Einladung des Bremervörder Lions Clubs zu einem Mix aus Oldies, Schlagern und Popklassikern einlud.

Die Besucherinnen und Besucher des Lions-Open-Airs genießen nicht nur die Musik von „Take5“, sondern auch die Abendstimmung vor der Kulisse des Vörder Sees.

Die Besucherinnen und Besucher des Lions-Open-Airs genießen nicht nur die Musik von „Take5“, sondern auch die Abendstimmung vor der Kulisse des Vörder Sees. Foto: Thomas Schmidt

Sänger Marcus Becker fackelt nicht lange, um die kühlen Nordlichter aus der Reserve zu locken. Als er merkt, dass die Fans sich auf der Rasen-Tanzfläche noch ein wenig zurückhalten, stürmt er mit dem Funk-Mikro stimmungskanonenmäßig durch die hinteren Reihen. Mit „Stumblin in“ von Suzie Quatro und Chris Norman, Neil Diamonds „Sweet Caroline“ und einem Medley aus Twist & Shout“ und „La Bamba“ gelingt es „Take5“ dann aber rasch, die Fans schon mal zum Mitwippen zu animieren.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben