Bremervörde

In Bremervörder Kirche: Stilles Gedenken für Arian am 26. Juli

Mit einem stillen Gedenken oder einem Gebet können Menschen aus Bremervörde und Umgegend am kommenden Freitagnachmittag, 26. Juli, noch einmal Abschied von dem verstorbenen sechsjährigen Jungen aus Elm nehmen.

Am Freitag, 26. Juli, wird die katholische St. Michael Kirche in Bremervörde von 14 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet sein, die sich mit einem stillen Gedenken oder einem Gebet vom verstorbenen Arian verabschieden wollen.

Am Freitag, 26. Juli, wird die katholische St. Michael Kirche in Bremervörde von 14 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet sein, die sich mit einem stillen Gedenken oder einem Gebet vom verstorbenen Arian verabschieden wollen. Foto: Sina Schuldt

Die katholische St. Michael Kirche in Bremervörde wird am Freitag, 26. Juli, von 14 bis 18 Uhr geöffnet sein. „Die Familie von Arian lässt den Kirchenraum mit Blumen, Kränzen und Luftballons dekorieren. Ebenso werden auf einem Bildschirm Fotos aus Arians Leben gezeigt werden“, teilt die Kirchengemeinde mit. „Wer möchte, kann dieses Zeitfenster nutzen, um sich von Arian zu verabschieden. Es besteht dort die Möglichkeit, das Erlebte und Mitgefühlte im Stillen Gedenken und Gebet zum Ausdruck zu bringen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben