Bremervörde

Gemeinsames Musizieren im Bremervörder Eigenart-Kunstraum

Die Nachfrage scheint groß zu sein, dnn viele Menschen hatten bereits nachgefragt bei Anja Schlesselmann-Janssen, Projektleiterin des „EigenArt“-Kunstraums - der Wunsch: gemeinsames Singen. Und nun startet das Projekt „Sing along Bremervörde“.

Der Starttermin ist festgelegt auf den 6. Juni 2024 um 19 Uhr im Eigenart-Kunstraum in Bremervörde. Danach sollen die Treffen wöchentlich donnerstags von 19 bis ca. 22 Uhr stattfinden.

Der Starttermin ist festgelegt auf den 6. Juni 2024 um 19 Uhr im Eigenart-Kunstraum in Bremervörde. Danach sollen die Treffen wöchentlich donnerstags von 19 bis ca. 22 Uhr stattfinden. Foto: tandem

Unterstützt wird das Projekt von Bernd Komanns und Peter Mertens. Beide haben bereits beim „Sing along“ in Lamstedt erste Erfahrungen gesammelt und möchten jetzt auch ein „Sing along“ in Bremervörde anbieten. Hinter dem Begriff „Sing along“ verbirgt sich nichts anderes als ein „Singkreis“. „Aber zu einem Singkreis würde ich nicht hingehen“, lacht Anja Schlesselmann-Janssen, die den beiden Hobby-Musikern die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Anja Schlesselmann-Janssen ist Projektleiterin beim EigenArt-Kunstraum, dessen Träger der Verein „Tandem - soziale Teilhabe gestalten“ ist.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben