Geestequelle

DRK-Basdahl lässt Berichtsjahr 2022 in Rekordzeit Revue passieren

In rekordverdächtiger Zeit - 17 Minuten – hielt der Basdahler Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) kürzlich vor 28 Mitgliedern und Gästen seine Mitgliederversammlung für das Berichtsjahr 2022 ab.

Basdahls DRK-Ortsvereinsvorsitzende Birte Niewöhner (Mitte) mit ihren Vorstandskollegen Volker Schulz (links) und Karin Wiebalk (Zweite von rechts) und den Helfern Corinna Hilken, Christoph Schnackenberg, Herbert Tietjen und Ulrike Kück (rechts) bei der Vorbereitungen des jüngsten Blutspendetermins am vergangenen Freitag, zu dem 48 Spendewillige erschienen (nicht im Bild: Schriftwartin Ulrike Meyer).

Basdahls DRK-Ortsvereinsvorsitzende Birte Niewöhner (Mitte) mit ihren Vorstandskollegen Volker Schulz (links) und Karin Wiebalk (Zweite von rechts) und den Helfern Corinna Hilken, Christoph Schnackenberg, Herbert Tietjen und Ulrike Kück (rechts) bei der Vorbereitungen des jüngsten Blutspendetermins am vergangenen Freitag, zu dem 48 Spendewillige erschienen (nicht im Bild: Schriftwartin Ulrike Meyer). Foto: St. Jeschke/DRK

„Corona war vor zwei Jahren noch präsent. Das spiegelte sich mehr oder weniger auch in unserem Vereinsleben wider“, lieferte Vorsitzende Birte Niewöhner in ihrem Jahresbericht gleich die Erklärung mit.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben