Bremervörde

Bremervörder Ladenhütermarkt bei ungemütlichem Wetter

Kalter Wind und so mancher Regentropfen: der Bremervörder Ladenhütermarkt war schon mal gemütlicher. Doch sobald sich die Sonne zeigte, füllten sich auch die Straßen - und beim Sonntagsshopping in den Geschäften war es ohnehin trocken und trubelig.

Sobald sich die Sonne die Ehre gibt, füllen sich sofort die Straßen mit Besucherinnen und Besuchern. Doch die Sonne ist launiger als sonst beim Ladenhütermarkt. Kalter Wind und mancher Regentropfen gehören in diesem Jahr zu den „Besuchern“ der Traditionsveranstaltung.

Sobald sich die Sonne die Ehre gibt, füllen sich sofort die Straßen mit Besucherinnen und Besuchern. Doch die Sonne ist launiger als sonst beim Ladenhütermarkt. Kalter Wind und mancher Regentropfen gehören in diesem Jahr zu den „Besuchern“ der Traditionsveranstaltung. Foto: Thomas Schmidt

Egal ob Regen oder Sonne: bei Mode Steffen gibt es zum Ladenhütermarkt wieder lange Schlangen an den Kassen. Auch aus den Nachbarkreisen findet mancher Kunde den Weg nach Bremervörde - trotz durchwachsener Wetterprognosen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben