Bremervörde

Beim Bremervörder Stadtfest wälzen sich die Besuchermassen durch die Ostestadt

„Fest für die ganze Familie“: ein inflationär genutzter Ausdruck. Auf das Bremervörder Stadtfest aber traf es zu 100 Prozent zu. Kindertag, Oldtimer-Schau, Blaulichtmeile, Musik, Tanz, Shopping, Rundflüge, Thai- oder Flohmarkt. Was will man mehr?

Probesitzen auf einem echten Polizeimotorrad: Am Stand der Polizeiinspektion Rotenburg machten vor allem jüngere Besucherinnen und Besucher der Blaulichtmeile davon Gebrauch.

Probesitzen auf einem echten Polizeimotorrad: Am Stand der Polizeiinspektion Rotenburg machten vor allem jüngere Besucherinnen und Besucher der Blaulichtmeile davon Gebrauch. Foto: Algermissen

Als Landrat Marco Prietz am Sonntag um 11 Uhr mit dem Bremervörder Polizeichef Gerd Groeneveld, Stadtbrandmeister Nils Schwarz und Ordnungsamtsleiter Ricardo Döscher die „Blaulichtmeile“ eröffnet, ist es gleichzeitig der Startschuss für das Stadtfest. Und zwar eines, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat in Bremervörde.
Landrat Marco Prietz eröffnete mit Blaulichtmeile gemeinsam mit Polizeichef Gerd Groeneveld, Stadtbrandmeister Nils Schwarz und Ordnungsamtsleiter Ricardo Döscher.

Landrat Marco Prietz eröffnete mit Blaulichtmeile gemeinsam mit Polizeichef Gerd Groeneveld, Stadtbrandmeister Nils Schwarz und Ordnungsamtsleiter Ricardo Döscher. Foto: bz

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben