Bremervörde

Ausstellungseröffnung: Elfi Wieses Arbeiten im Bremervörder „EigenArt“-Kunstraum

Die Horstedter Künstlerin Elfi Wiese zeigt zurzeit im „Eigenart- Kunstraum“ im Rahmen des Bremervörder Kultursommers 2024 die künstlerischen Ergebnisse einer malerischen Arbeits- und Forschungsreihe der vergangenen 20 Schaffensjahre.

Anja Schlesselmann-Janssen (links), Projektleiterin im Bremervörder EigenArt-Kunstraum freut sich, die Werke von Elfi Wiese im Rahmen des Bremervörder Kultursommers zeigen zu können. Mit der Station in der Ostestadt endet die als Wanderausstellung konzipierte Präsentation der Arbeiten unter dem Motto „Alles zeigt sich neu IV“.

Anja Schlesselmann-Janssen (links), Projektleiterin im Bremervörder EigenArt-Kunstraum freut sich, die Werke von Elfi Wiese im Rahmen des Bremervörder Kultursommers zeigen zu können. Mit der Station in der Ostestadt endet die als Wanderausstellung konzipierte Präsentation der Arbeiten unter dem Motto „Alles zeigt sich neu IV“. Foto: Birgit Klamann

Kürzlich fand die Vernissage in der Einrichtung des Vereins „Tandem - soziale Teilhabe gestalten“ in der Bremer Straße 11 statt. Wie berichtet, stand die Ausstellung unter dem Motto „Alles zeigt sich neu IV“.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben