Bremervörde

3.000 Euro-Spende durch Verzicht auf Cent-Beträge

3.000 Euro haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma EWE an den Verein Lebensraum Diakonie mit seiner Bremervörder Beratungsstelle „Kiek Inn“ gespendet. Die Mitarbeiter haben dafür auf einen kleinen Teil ihres Gehaltes verzichtet.

Stefan Kück (links) und Carsten Hahn von der Firma EWE konnten Mona Aminian-Zoelch (Zweite von rechts) und Sandy Schütt, Mitarbeiterinnen der Bremervörder Beratungsstelle "Kiek inn", einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro überreichen.

Stefan Kück (links) und Carsten Hahn von der Firma EWE konnten Mona Aminian-Zoelch (Zweite von rechts) und Sandy Schütt, Mitarbeiterinnen der Bremervörder Beratungsstelle "Kiek inn", einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro überreichen. Foto: Birgit Pape

Die Beratungsstelle in Bremervörde ist für alle Menschen offen, die sich in einer sozialen Notlage befinden. Sie hilft und unterstützt bei Wohnungslosigkeit und dem drohenden Verlust der eigenen Wohnung, bei Arbeitslosigkeit, Armut, Krankheit, Behinderung und Suchtmittelabhängigkeit.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben