Bremervörde

Komplementärmedizin – Was ist bei Krebs möglich? Krebsfürsorge plant Vortrag

Die Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven lädt zu einer Vortragsveranstaltung Prof. Dr. Matthias Rostock. Der Experte des Hubertus-Wald-Tumor-Zentrums am UKE Hamburg spricht 25. Februar zum Thema „Komplementärmedizin – Was ist bei Krebs möglich?“

Prof. Matthias Rostock ist in der Komplementärmedizin ein Forscher „der ersten Stunde“: Nach seinem Studium war er seit 1994 14 Jahre lang an der Klinik für Tumorbiologie in Freiburg tätig gewesen. Er ist seit 2008 bis heute Oberarzt am Universitätsspital Zürich und seit 2019 Professor für „Komplementärmedizin in der Onkologie“ am Hubertus Wald Tumor Zentrum im UKE Hamburg.

Prof. Matthias Rostock ist in der Komplementärmedizin ein Forscher „der ersten Stunde“: Nach seinem Studium war er seit 1994 14 Jahre lang an der Klinik für Tumorbiologie in Freiburg tätig gewesen. Er ist seit 2008 bis heute Oberarzt am Universitätsspital Zürich und seit 2019 Professor für „Komplementärmedizin in der Onkologie“ am Hubertus Wald Tumor Zentrum im UKE Hamburg. Foto: Krebsfürsorge

Die öffentliche Veranstaltung am 25. Februar beginnt um 19 Uhr und findet im Atrium im Hotel Paulsen in Zeven statt.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben